Kostenloser Kurzthriller


In meinem kostenlosen Kurzthriller » DAS SPIEL - DIE VORGESCHICHTE (PDF) finden Sie eine spannende Episode aus Inga Björks Vergangenheit. Viel Spaß beim Lesen!

Mehr über meine Thriller-Reihe rund um Inga Björk und Christian Brand ("DAS SPIEL", "DIE NACHT") erfahren Sie hier.

Montag, 26. Juli 2021

DIE NACHT: Mein neuer Thriller ist da!

Endlich ist es soweit: Mein neuer Thriller "Die Nacht" ist überall im Buchhandel. Ich freue über die vielen positiven Rückmeldungen und Glückwünsche, die bereits jetzt eingetroffen sind, und wünsche allen viel Spaß beim Lesen!

Darum geht's in der NACHT:

Was er will ist Rache. Seine Methode ist Mord.
Als Hanna sich während eines Gewitters im dunklen Wald verläuft, scheint ihre größte Angst wahr zu werden – doch sie weiß nicht, dass ihr das Schlimmste noch bevorsteht … Ein paar Stunden später tritt ein Unbekannter, der sich selbst Der Nachtmann nennt, an die Öffentlichkeit: Fünf Menschen hält er in Glaskästen gefangen, und Nacht um Nacht wird einer von ihnen sterben – es sei denn, jemand schafft es, eine seiner Forderungen zu erfüllen. Sofort wird Europols Topermittlerin Inga Björk auf den Fall angesetzt. Als Leiterin der Sondereinheit für Serienverbrechen kennt sie die menschlichen Abgründe. Zusammen mit Christian Brand begibt sie sich auf die Suche nach einem Täter, der nichts dem Zufall überlassen hat.

Wer möchte, kann auch gleich beim Gewinnspiel mitmachen: Beim "Die Nacht-Foto-Contest" gibt's u.a. zwei Aufenthalte zur Thriller-Night im Seehotel Einwaller **** am Tiroler Achensee und große Buchpakete zu gewinnen. Mehr dazu findet ihr auf Facebook: