Sonntag, 17. Mai 2020

DAS SPIEL: Ab Juli im Buchhandel

Ich freue mich sehr, Euch mein Thriller-Debüt ankündigen zu dürfen: DAS SPIEL wird ab Juli im Buchhandel erhältlich sein, als Paperback-Spitzentitel des Penguin Verlags.

DAS SPIEL – Buchcover

Inhalt:
Als Mavie während einer Party auf ihr cooles, im Dunkeln leuchtendes Tattoo angesprochen wird, hält sie das für einen Scherz. Doch dann sieht sie es im Lichtstrahl der Tanzfläche mit eigenen Augen und gerät in Panik: Woher kommt der Skorpion auf ihrer Haut? Mavie ahnt nicht, dass das Zeichen sie zur Zielscheibe eines perfiden Spiels macht.
Zur gleichen Zeit übernehmen die Ermittler Inga Björk und Christian Brand den Fall einer brutal im Wald ermordeten Joggerin. Noch wissen sie nicht, dass dies erst der Anfang einer grausamen Mordserie ist. Und dass sie nur eine Chance haben, diese zu stoppen: Sie müssen die Seiten wechseln – und das tödliche Spiel mitspielen …

Marketing-Kampagne für DAS SPIEL:

Weitere Infos zum Buch gibt es hier: https://www.randomhouse.de/Paperback/Das-Spiel-Es-geht-um-Dein-Leben/Jan-Beck/Penguin/e557474.rhd Vorschau: https://www.vlbtix.de/user/search/TitleKiosk.aspx?previewid=7fd8d848-555b-46ec-b470-e7551b2272cb&cs=3